Mein Weg zum eigenen Stall:

 





Auf der Suche nach neuen, idealen Haltungsmöglichkeiten, die meinen Ansprüchen genügen sollten, lernte ich Frau Daniela Scherzer mit ihrem Hit-Aktiv-Stall kennen und sah mich am (vorläufigen) Ziel: diese Haltungsform schien genau die von mir gesuchten Freiheiten zu ermöglichen, um die Pferde gelassener, entspannter und letztendlich bis ins hohe Alter bewegungs- und auch leistungsfähiger zu erhalten. Das kommt nicht nur den Tieren zugute, sondern auch den Besitzern: Denn ein ausgeglichenes, glückliches Pferd erleichtert uns den Umgang mit unseren Kameraden!

 

Durch glückliche Fügung  und ein bisschen Organisationstalent konnte ich die nötige Basis für einen eigenen Stall schaffen.


Seit Baubeginn im Frühjahr 2011 vergeht nun keine Minute, in der mich mein
fleißiges Team – allen voran Alfred, Luitpold und Florian, sowie meine Tochter Theresa – unterstützt, um für unsere vierbeinigen Lebensgefährten den neuen
Stall nach dem HIT Aktiv-Konzept aufzubauen.

 

HIT-Aktivstall Obermeitingen

Andrea Pfänder-Rid

Elias-Holl-Strasse 23

86836 Obermeitingen

 

Telefon: +49 8232 73265

Handy:  +491575 4257935

Aktuelles

Schön, dass Sie da sind.

Vor Ihnen waren schon

Besucher da.